JCF 12 Immer eine Kamera dabei…

Warum man immer eine Kamera dabei haben sollte…

Pueschig

…ich biege um die Ecke, was sehe ich?  Einen blauen Bären. Die laufen ziemlich häufig in Berlin herum. Ich sehe eine Kamera und der Typ im blauen Bärenkostüm stöhnt: “Wie oft muss ich denn noch laufen, das ist furchtbar warm in diesem Teil”. Sie sagt: “Nur noch ein paarmal, dann ist die Sache im Kasten” und lächelt.
Ich sage laut “Photographieren, Ich auch” und zücke meine Kamera. Der blaue Bär läuft los und wir machen Fotos. Dann fällt mir ein, das die Kamera eine Video-Funktion hat. Denn der blaue Bär noch mal laufen muss bekomme ich auch noch ein Video. Glück gehabt.



Ich zeige der Photographin und de blauen Bären das Video und wir lachen…
…. der Bär ist doch plüschig, weich … Heureka, mein Bild für Happyshooting-Aufgabe “weich” ..

Why do you always have a camera it should be …
… I turn around the corner, what do I see? A blue bear. The run quite frequently in Berlin around. I see a camera and the guy in the blue bear costume groans: “How often should I run for as yet, it’s terribly hot in this part.” She says: “Only a few times, then the thing in the box and smiles.
I say loud “to take pictures, I .. also” and pull my camera. The blue bear is going on and we will make photos. Then I find that the video camera function. Because the blue bear run again, I must get even a video. Lucky.

This entry was posted in Home, Photo, Video and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.